Spieltag 20 (1. Mannschaft)

Im Kellerduell der Kreisliga A West verlor die SG Bracht/Oedingen gegen den bis dato Tabellenletzten SW Andreasberg mit 1:4 und steht nun selbst auf dem letzten Tabellenplatz. In einem intensiven Spiel zeigte die personell abermals strapazierte SG eine ordentliche Leistung, verhalf dem Gegner aber durch einfache Fehler in der Defensive zu einer klaren 3:0 Pausenführung.

Als der Gegner nach der Pause und dem vierten Treffer einen Gang zurückschaltete, ergaben dich für die SG einige Möglichkeiten das Ergebnis ansehnlicher oder das Spiel noch einmal offener zu gestalten. Doch lediglich Dominik Horst konnte auf 1:4 verkürzen, während Korte und Hendrichs bei ihren Abschlüssen die Torumrandung trafen.

So stand am Ende eine auf dem Papier deutliche Niederlage die der SG die rote Laterne beschert.

You must be logged in to post a comment Login