Spieltag 2 – (1. Mannschaft)

Zum Saisonauftakt musste sich die SG Bracht/Oedingen zweimal mit einem Remis zufrieden geben. Gegen die SG Berge/Calle-Wallen stand am Ende ein 1:1 zu Papier. Ein Eigentor brachte die Korte-Elf auf dem Oedinger Sportfest in Führung, nach einer halben Stunde glichen die Gäste durch einen Freistoßtreffer zum Endstand aus. In der Schlussminute verpasste Dennis Hilleke die Möglichkeit zum Siegtreffer, er scheiterte per Strafstoß am Gäste-Keeper.

Eine Woche später stand das nächste Sportfest, das nächste Spiel und auch das nächste Unentschieden auf dem Programm. Bei den Feierlichkeiten auf dem Brachter Berg ging die SG ebenfalls in Führung, Dominik Horst traf in der 7. Minute. Aber noch vor dem Pausenpfiff stellten die Gäste aus Fleckenberg/Grafschaft den 1:1-Endstand her.

You must be logged in to post a comment Login