+++ Sportfest 2018 +++

Flyer 2018

Am 11. & 12. August findet das diesjährige Sportfest auf dem Oedinger Lüttenberg statt. Komprimiert auf zwei Tage, könnt ihr Euch auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Der Samstag beginnt um 17 Uhr mit der Meisterschaft der Pilstrinker-Ronaldos, dem Altliga-Pokal 2018. Hier gibts keine falsche Neun und auch keine Kabinenselfies. Tiki Taka bedeutet Lange Fritten und 4-2-3-1 ist kein Spielsystem sondern die Abkürzung für Bier-Wurst-Bier-Schnaps. Früher war eben alles besser. Bestimmt.

Das Highlight des Tages präsentieren wir Euch ab 20 Uhr: Comedian Stephan Rodefeld wird den Samstagabend begleiten. Kein `psssst`, kein `bitte nehmen Sie Platz` – seid gespannt und freut euch auf Unterhaltung in lockerer Atmosphäre. Weitere Infos folgen in nächster Zeit… Als Dankeschön für unsere jahrelangen treuen Besucher und Willkommensgruß für unser neues Publikum ist der Eintritt frei.

Nach den Erfolgen der letzten Jahre bleiben wir am Sonntag bei Altbewährtem: Ab 12 Uhr starten wir mit dem beliebten BBQ unseres eingespielten Grillteams. Hier gibt es wie gewohnt exklusive Spezialitäten aus dem Smoker.

Um 14 Uhr ziehen unsere Bambinis wieder die Zuschauer in Ihren Bann und verwandeln das Sportplatzkleinfeld in einen Hexenkessel. Wer letztes Jahr dabei war weiß was gemeint ist!

Die Erste Mannschaft der SG Bracht/Oedingen feiert anschließend Saisoneröffnung in der Kreisliga HSK und hofft auf einen attraktiven Gegner (der Spielplan steht noch nicht fest).

Natürlich gibt es neben Kaffee & Kuchen auch wieder jede Menge Unterhaltung für unsere kleinen Gäste, sodass einem gelungenen Familiensonntag nichts im Wege steht. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns schon, Euch im August begrüßen zu dürfen.

Euer BWO-Team

You must be logged in to post a comment Login