Update aus dem Arbeitskreis zur Neustrukturierung

0b319a_574fe764edf34e2ca68d4a2a6d6cfb51~mv2

Bei dem Workshop am 24. März wurde die Neustrukturierung in Ressorts beschrieben, um sich vom klassischen Organigramm zu lösen. Wir sortieren jetzt alle erfassten Aufgaben und die eingegangenen Kommentare und planen die nächsten Aktivitäten. Vielen Dank für eure Mühen und eure Mitarbeit! Ein Lob für unseren Fortschritt der neuen Strukturentwicklung gab es vom Vereinsberater Franz Dies.

Der ein oder andere hat auch schon zugesagt, Teilaufgaben zu übernehmen. Super!

Dennoch sind noch mehr Schultern erforderlich. Melde Dich einfach, auch wenn Du eine noch so kleine Aufgabe übernehmen möchtest.

Wir halten euch über die nächsten Schritte auf dem Laufenden!

 

You must be logged in to post a comment Login