Die Zukunft des Sportvereins Blau Weiß Oedingen

startseite_hauptbild_zukunft-1050x499

Nach dem erfolgreichen Gruppeninterview am 20. Januar 2018 wurden die erarbeiteten Beiträge ausgewertet. Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen aktiv Mitwirkenden bedanken.

Derzeit erfolgen wöchentliche Treffen an denen an der Auflistung und Strukturierung aller Aufgaben innerhalb des Vereins gearbeitet wird.

Am 24. März 2018 wird um 13:30 Uhr ein weiterer Workshop zur Neustrukturierung stattfinden. Merkt euch diesen Termin schon mal vor! Die schriftlichen Einladungen erfolgen in den nächsten Tagen. An diesem Tag wird ein Organigramm-Entwurf vorgestellt an dem dann gemeinsam mit allen Beteiligten Änderungen und Erweiterungen vorgenommen werden sollen. Wir freuen uns über alle Interessierten, die an diesem Tag an dem Workshop teilnehmen möchten. Für die Leitung konnten wir wieder Franz Dies vom FLVW gewinnen, einem sehr erfahrenen Vereinsberater.

 

 

Der Vorstand

You must be logged in to post a comment Login