D- und C-Jugend mit Traumstart in die Saison

Jugendtag

A-Jugend gg. JSG Ostentrop-Schönholthausen/Fretter/Serkenrode

Unsere neu zusammengestellte A-Jugend startete gegen die JSG Ostentrop-Schönholthausen/Fretter/Serkenrode mit einer 2:4(0:0)-Niederlage in die neue Saison. Nach einem Doppelschlag des Kreisliga B-Favoriten nach 2 individuellen Fehlern der SG OHO-Abwehr ging man kurz nach der Halbzeit mit 0:2 in Rückstand. Doch die Mannen von Trainerteam Sebastian Nawrath/Frank Bedrunka  zeigten Moral und konnten durch Dennis Claudy und Max Koch ausgleichen. Leider konnte man die anschließenden Chancen nicht verwerten und fing sich in der Schlussphase das 2:3 und 2:4.

Ergebnis: 2:4 (0:0)

Torschützen: Dennis Claudy, Max Koch


C-Jugend gg. JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück 2

Die C-Jugend rund um das Trainerteam Eike Weiland/Lars Henrichs startete erfolgreich in die neue Saison und konnte nach dem Pflichtspielsieg im Pokal auch gegen die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück 2 deutlich mit 7:3 gewinnen.

Ergebnis: 7:3 (5:1)

Torschützen: Simon Bischopink (2x), Henry Sommer (2x), Henning Richard (2x), Laurenz Mertens


D-Jugend gg. JSG Bonzel/Kirchveischede/Maumke

Unsere D-Jugend gewann ebenfalls das erste Saisonspiel mit 9:1 souverän und in der Höhe verdient gegen die JSG BKM.

Ergebnis: 9:1(2:1)

You must be logged in to post a comment Login